Die Guides vom Canyoning Team Allgäu -sprichwörtlich Natur-Talente!

mit_schwung_um_die_kurve

Und mit beiden Füßen auf dem Boden: Unsere sympathischen Outdoor- und Canyoningexperten sind mit Wasser und Fels vertraut und können nicht ohne Stolz auf viele erlebnisreiche Jahre als Schluchtenführer verweisen.

Ganze „Kerle“, aber keine Machos. Bewegungstalente, aber ruhig und relaxt. Männer und Frauen mit kühnem Auge, sicherem Tritt und festem Griff. Mutig, aber besonnen: die geborenen Guides, „Natur-Talente“ mit dem Feeling für draußen.
Sie lesen die Natur wie andere in Büchern blättern! Tipp topp ausgebildet, mit viel Erfahrung, freundlich, offen und kommunikativ.

Wir haben ein Motto, seit wir uns für Canyonig und Rafting als Beruf entschieden haben.

„Entweder wir machen es richtig oder lassen es bleiben!“ Nur durch den täglichen Einsatz in Schluchten und auf Flüssen sammelst Du die Erfahrung, die Du brauchst um alle Situationen ruhig und gelassen zu meistern.
Wir leben vom Canyoning und Rafting und deswegen leben wir auch für das Canyoning und Rafting.
“ Gelebte Qualität „von Anfang an – das beschreibt uns und unsere Arbeit, der wir täglich nachgehen, am besten.
 
Wir freuen uns auf Dich, Deine Mannschaft, Deine Kollegen oder Deine Familie !

Bleib beim Original – es lohnt sich!